Unterstützung

Dir gefällt nicht nur, was du bis jetzt über mein Vorhaben weißt, und du willst nicht bloß im kommenden Jahr mehr von mir hören, sondern mich zusätzlich unterstützen?

In diesem ganz besonderen Fall kannst du Folgendes tun:


1. Über mein Projekt reden und mein Vorhaben weitererzählen. Je mehr Leute davon wissen, desto besser: Denn desto mehr können von meinen Erlebnissen hören/ lesen und lernen, denn das ist es ja, was wir alle wollen.

 

2. Wenn dir das noch nicht reicht und du mir einen noch größeren Gefallen tun willst, dann kannst du mich auch finanziell unterstützen. Und zwar, indem du einen Betrag deiner Wahl auf das Bankkonto des DRK überweist. Mein Jahr ist schon vorfinanziert, aber wenn ich nicht genügend Spenden sammel, und alle anderen Freiwilligen ebenfalls nicht genügend Spenden sammeln, dann kann das DRK in Zukunft keine weltwärts-Freiwilligendienste mehr anbieten, was unglaublich schrecklich wäre.

Deshalb freue ich mich über jeden Cent, und falls du das wirklich tun möchtest, dann würde ich mich mindestens genauso sehr über eine Mail von dir freuen, in der du mir deine Wundertat mitteilst, damit ich weiß, wer meine Unterstützer sind.

 

 

♥ DANKE DANKE DANKE 

 

 

DRK- Landesverband Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG

BLZ: 210 900 07

Konto: 90 085 833

IBAN: DE6421 09000 700 900 858 33

BIC: GENODEF1KIL

Verwendungszweck: „weltwärts Spende, Inka“

Kostenstelle 500900


Update!!!

Ich habe meine Spenden zusammen!!!

Ein riesen großes Dankeschön an alle da draußen, die daran mitgewirkt haben, dass ich schon jetzt alle Spenden beisammen habe. Ich bin euch aus ganzem Herzen

dankbar. 

An all diejenigen, die noch spenden wollen, um entweder S.C.A.O. oder weltwärts zu unterstützen:

SCAO

Du kannst direkt an die Organisation spenden, um zu gewährleisten, dass der Erfolg von SCAO weiter anhält. Seit dem Beginn im Jahre 2007 wächst das Projekt ständig weiter. Zusätzlich zu den zwei bestehenden Schulen ist noch eine dritte im Bau und Spenden werden jederzeit benötigt! Es gibt verschiedene Wege, wie du spenden kannst:

http://savepoorchildreninasia.org/donation/

weltwärts

Wenn du nicht speziell SCAO, sondern weltwärts unterstützen möchtest, um (wie oben beschrieben) auch zukünftigen Jahrgängen die Ausreise übers DRK zu ermöglichen, dann kannst du die oben angegeben Bankdaten verwenden. Anstelle des Verwendungszwecks "weltwärts Spende, Inka", kannst du nun einen beliebigen Namen meiner Mitfreiwilligen angeben:

weltwärts Spende, Jako

weltwärts Spende, Gwen

weltwärts Spende, Anna


DANKE!!! 

Ihr seid die Besten