Inka

Hoooi, ich bin Inka!

Ich bin seit dem 30. November 19 Jahre alt und hab im August 15 mein Abi erfolgreich hinter mich gebracht.

Was gibt es über mich zu wissen? Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und meine Freunde sind mir alles. Ich liebe Musik, Tanzen, Musik, Tanzen, Freunde, Freunde, Freunde. Kunst. Wasser.

Kambodscha.

In meiner Freizeit höre ich Musik, gehe Tanzen, treffe meine Freunde und außerdem liebe ich es zu zeichnen, zu malen, zu basteln und zu nähen. Und zu Zocken und Moto zu fahren.

Ich habe mich für Kambodscha entschieden, weil die Mentalität und die Lebenseinstellung mich faszinieren. Ich freue mich darauf, in solch einem Umfeld zu leben und zu arbeiten. Meine Vorfreude war berechtigt. Es ist awesome hier.


Ich werde eine Menge über das Land und die Leute lernen, aber vor allem werde ich eine Menge über mich selbst lernen, und das ist vielleicht das, worauf ich mich am meisten freue. Wovor habe ich Angst...? Ich werde meine Freunde sehr vermissen und ich bin jemand, dem Kritik sehr wichtig ist. Aber in Asien scheint man (den Erfahrungen nach zu urteilen) mit Kritik etwas anders umzugehen, als wir es in Deutschland gewohnt sind. Naja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ganz viel mehr über mich und meine Motivation kannst du unter dem passend benannten Unterpunkt "Motivation" nachlesen.

 

Was genau ich auf der anderen Seite der Welt tun werde,

findest du unter dem Punkt "Kambodscha & SCAO".

 

 

Liebe Grüße! Deine Inka 

"live by the sun - feel by the moon"

- Someone in Siem Reap

"Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklich sein ist der Weg"

- Buddha

"Einfach machen"

- Frank Keller