Erste Schritte

Inzwischen ist ja alles in trockenen Tüchern, ich weiß nun seit... 3 Wochen oderso, dass ich nach Kambodscha gehen werde. Viel dafür getan habe ich allerdings noch nicht. Aber hey, ich habe mich mit Jako in Bremen getroffen! Und realisiert, dass ich mir dringend mal einen Arzttermin für die Impfungen holen muss (sogar Jako hat das nämlich inzwischen geschafft). Jako ist einer der Freiwilligen aus meiner DRK-Gruppe. 

Weil ich momentan schlecht zu Fuß bin, habe ich die Unbeweglichkeit genutzt, um produktiv zu werden. Ich habe den ersten Schritt Richtung Öffentlichkeitsarbeit getan! Die Flyer für meinen Zeitungsbezirk sind fertig und verteilt. Es fehlt noch eine Menge weiterer Briefe, die geschrieben werden müssen (und überhaupt noch ein Haufen anderer Vorbereitung), aber es ist schon jetzt ein komisches Gefühl, das Ganze öffentlich breit zu treten. Naja, was muss, das muss! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shahrzad (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:36)

    Gut, dass du das Ganze öffentlich breit getreten hast. Wir unterstützen DiiiiiiiiiiiiiiiCH!
    Inka Inka Inka Inkaaaaaaaaaaaa :-):-):-):-)