Zusage!

So. Vor 5 Tagen habe ich eine Bestätigung für Thailand bekommen. Aber nicht im Rahmen des weltwärts-Förderprogramms, sondern IJFD (Internationaler Jugend-freiwilligendienst). Somit wird alles doppelt so teuer, Ich habe mir das Angebot in den letzten Tagen gründlich überlegt und mit meinen Eltern besprochen und wir haben uns dazu entschieden, zuzusagen. Ich bin jetzt also dabei! Es fehlen natürlich noch der Vertrag und alles, noch ist also nichts fest. Aber fester, als es je war. 

Naja, das Abi steht vor der Tür, manche Freunde schreiben jetzt in diesem Moment Geschichte... Ich liebe es. Ich habe so viel Zeit, wie seit langem nicht mehr. Und das Wetter macht extra gute Laune. Jetzt werde ich für unser Abibuch das Titelbild malen, damit der liebe Marvin es heute Abend perfektionieren kann! :D #ILoveAbi 

Außerden gehts Samstag nach Berlin zum taz.lab Ganz allein, ich freu mich schon! Ich liebe es, alleine unterwegs zu sein. Gutes Leben. - Liebe Grüßeee~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0