Jetzt doch Kambodscha

Wow, was für ein Hin und Her. Es sah aus, als dürfte ich das nächste Jahr doch noch im heimischen Bremen verbringen. Ich hatte mich sogar schon damit abgefunden und mit dem Gedanken angefreundet.

Vor 4 Tagen, ich hatte grad einen Faulenzertag (wie die gesamten letzten Tage), da kriege ich eine Mail vom DRK: "Jemand ist zurück getreten, hast du noch Interesse an Kambodscha?"

Ehm.. ja? JA?! JAAAA?!?!? Auf jeden! Ich habe direkt zugesagt, wir haben kurz telefoniert und zack- meine Bewerbung war auf dem Weg nach Kambodscha zu S.C.A.O., die sie jetzt nur noch absegnen mussten. Ich habe grade meine letzte Abiklausur hinter mir (Mathe) und weil ich diesen Moment bis zu letzten Sekunde auskosten wollte, habe ich den Anruf von David verpasst. Dammmmnit. Ich weiß jetzt leider nicht ob YES u NO, aber meine Ma meinte es hört sich ganz gut an... Mal schauen. Das Witzige: Für Laos wurde ich auch aufs Auswahlseminar eingeladen. Falls es also an S.C.A.O scheitern sollte (was echt ein Armutszeugnis wäre), dann köööönnte immer noch Laos klappen. Alles nice. Außer Mathe :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0